Ladies Brunch mit Kristine Lütke am 15.08.21 in Roth

15. August 2021, 10:30Uhr

Herzliche Einladung zum Ladies Brunch mit
FDP-Bundestagsdirektkandidatin Kristine Lütke, Pflegeunternehmerin zum Thema:

„Der demografische Wandel - Zukunft der Pflege“

am Sonntag, den 15.08.21von 10:30 Uhrs.t. bis 12:45 Uhr
im Landgasthof Kraft, ehem. Gartenlaube, Münchener Str. 22, 91154 Roth

Kristine Lütke (39) ist in Schwand aufgewachsen, hat Soziale Arbeit und Alterswissenschaft studiert. Seit 2002 betreibt ihre Familie in Lauf die Seniorenbetreuung und -pflege „bei St. Otto“ mit der sie rund 50 Mitarbeitern ein berufliches und 69 Bewohnern ein privates Zuhause bietet. Die Gestaltung des demografischen Wandels ist eines ihrer politischen Herzensthemen.

„Nicht jeder hat Kinder, aber jeder hat Eltern. Viele von uns treibt um, wie die eigenen Eltern oder Großeltern gut gepflegt werden, wenn sie sich nicht mehr um sich selbst kümmern können. Eine menschliche, flächendeckende pflegerische Versorgung ist so viel mehr als nur ein „nice to have“ oder ein „add on“ der Wirtschaftspolitik. Pflegepolitik ist eine wichtige Zukunftsinvestition.“

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Seien Sie unser Gast für ein Glas Sekt/Orangensaft.  Es gibt verschiedene Brunch-Speisen zur Wahl.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dringend um verbindliche Anmeldung an info@fdp-roth.debis 08.08.21 bitten, damit der Gastwirt planen kann. Die geltenden Corona-Bestimmungen sind zu beachten.

Marina Schuster

Derzeit keine Termine